Oö: Autotransporter auf der Welser Autobahn bei Pucking umgestürzt

PUCKING (OÖ): Ein umgestürzter Autotransporter samt Anhänger und geladenen Autos blockierte Samstagnachmittag, 30. Dezember 2017, die Welser Autobahn bei Pucking (Bezirk Linz-Land).

Feuerwehr und Abschleppunternehmen mussten die geladenen Fahrzeuge sowie das Unfallfahrzeug bergen. Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt, musste aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten.
Die Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Haid rund eine halbe Stunde gesperrt und etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.