Nicht_kategorisiert

Oö: Auto stürzt in Bach

GUTAU (OÖ): Am Abend des 17. Februar 2018 wurden die Feuerwehren Selker-Neustadt und Pregarten zu einem Verkehrsunfall “mit eingeklemmter Person” gerufen – “Auto im Bach” war die Erstinformation.

Als die Wehren am Einsatzort eintrafen, wurde festgestellt, dass sich der Unfalllenker und seine Begleitung selbst aus dem Fahrzeug befreit hatten. Die beiden Verletzten wurden vom Roten Kreuz Pregarten ins Krankenhaus gebracht. Danach wurde das Unfallfahrzeug geborgen, das über einen Abhang in einen Bach gestürtzt war. Ein Abschleppfahrzeug eines Autofahrerclubs ransportierte das zu Schaden gekommene Fahrzeug ab. Die L1472 Gutauer Straße wurde für knapp zwei Stunden völlig gesperrt.

FF Selker-Neustadt (Facebookseite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert