Nö: Faschingsfeier der Feuerwehrjugend

KREMS (NÖ): Bereits zum zweiten Mal lud die EVN unter Karl Obritzberger ins Infocenter des Kraftwerk Theiss zur Faschingsfeier. Am Samstag, den 17. Jänner 2015, durften rund 160 Jugendliche und ihre Betreuer eine Party der Superlative erleben!

Gegen 18 Uhr strömten die ersten verkleideten Feuerwehrjugendgruppen auf das Kraftwerksgelände. Wie toll die Feier 2014 verlief sprach sich herum, somit konnten heuer noch mehr Jugendliche in Theiss willkommen geheißen weden. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Hausherren Karl Obritzberger und Bezirkssachbearbeiter Sascha Berner und einem anschließenden Gruppenfoto, stand der Party nichts mehr im Wege.

Bei Musikhits, leckeren Snacks und Getränken ließen die Mädchen und Burschen den Fasching richtig durchstarten. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der zwei Jungstars Laura Kamhuber (bekannt aus den Sendungen „Kiddy Contest", "Die große Chance" und "The Voice Kids") und Marcel Bedernik („Die große Chance“ und „DSDS“).

Ein herzliches Dankeschön an die EVN und die Kraftwerksleitung! Vor allem aber an Karl Obritzberger für die tolle Organisation!

Eingesetzte Kräfte:

18 Feuerwehrjugendgruppen mit
160 Jugendlichen und Betreuer
"und jede Menge Faschingskrapfen"

BFKDO Krems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.