Nicht_kategorisiert

Deutschland: Dreistündiger Feuerwehreinsatz bei Wohnhausbrand in Kaltenkirchen

KALTENKIRCHEN (DEUTSCHLAND): Am Morgen des 7. Februar 2015 drang dichter Rauch aus aus einem Einfamilienhaus im Marschweg in Kaltenkirchen.

Gegen 6:30 Uhr am Samstag Morgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen zu einem Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses gerufen. Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern und im rückwertigem Bereich auch aus dem Dach. Die Feuerwehr Kaltenkirchen begann unmittelbar mit der Brandbekämpfung, durch den Teleskopmast wurde das komplette Dach abgedeckt. Die Löscharbeiten waren nach ca. 3 Stunden beendet, danach wurde das Haus durch einen Bagger abgetragen um alle Glutnäster ab zu Löschen.

Es waren insgesamt 60 Kräfte aus Kaltenkirchen und Oersdorf im Einsatz, ebenso war die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort. Zur Branduhrsache kann seitens der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert