Nicht_kategorisiert

Oö: Eisstock-Wanderpokal im Abschnitt Schwanenstadt weitergewandert

SCHWANENSTADT (OÖ): „Nun ist er weg“, der Wanderpokal des Feuerwehr Abschnittes Schwanenstadt. Um diesen Eisstock ging es am Samstag, 7. Februar 2015, auf der Eiskunstbahn Schwanenstadt vor der Au.

Nun schon seit dem Jahre 2007, da wurde der Stock durch den Abschnittskommandante BR Hannes Niedermayr gespendet. Nach jetzt mach acht Jahren, haben ihn die ersten Sieger, die FF Atzbach I, mit nach Hause genommen.
Diese super Veranstaltung wird alle Jahre im Abschnitt Schwanenstadt mit seinen 18 Feuerwehren durchgeführt. 2015 wurde dieses Turnier zum erste Mal durch den neuen Bewerbsleiter OAW Christian Oberegger durchgeführt, mit der Mithilfe von BR Hannes Niedermayr. HAW Werner Kronlachner und E-OAW Franz Grabner. Erfolgreich sind aber die gute Kameradschaft und der volle Einsatz bei diesem Turnier. Natürlich wurden auch die Sieger gefeiert und so wurden FF Schlatt I  dritter, FF Bergern „die Kurz’n“  zweiter und die super Sieger  die FF Atzbach I mit den Kameraden, Johann Hummer,  Walter Hintringer, Franz Papst und Heinrich Kapeller.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert