Nicht_kategorisiert

Stmk: Auf winterlicher S36 mit Pkw gegen Hinweisschild gekracht

ST. MICHAEL (STMK): Am 6. April 2015 eignete sich auf der S36 beim Knoten St. Michael ein Verkehrsunfall. Ein älterer Herr kam mit seinem Pkw von der scheebedeckten Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Hinweisschild.

Der leicht verletzte Fahrer und seine unverletzte Beifahrerin konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die alarmierten Feuerwehren FF St. Stefan, FF St. Michael  und FF Kaisersberg sicherten die Unfallstelle ab, banden die ausgelaufenen Betriebsmittel und betreuten die beiden Fahrzeuginsassen. Der Fahrer konnte anschließend dem Notarzt übergeben werden. Derzeit kann ein leichter Schlaganfall als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert