Nicht_kategorisiert

USA: Sieben Kinder und Vater bei Kohlenmonoxid-Austritt ums Leben gekommen

MARYLAND (USA): Sieben Kinder und deren Vater sind nach Angaben der US-Polizei in ihrem Haus an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben. Die Leichen seien am Ostermontag, 6. April 2015, im US-Staat Maryland von Beamten gefunden worden, berichteten lokale Medien.

Nach vorläufigen Ermittlungen könnte ein defekter Stromgenerator für das Unglück verantwortlich sein. Eine kriminelle Tat werde ausgeschlossen. Die Kinder seien zwischen sechs und 16 Jahre alt gewesen. Die Mutter habe nicht mehr mit der Familie gelebt. Die Polizei sei in das Haus eingedrungen, nachdem der Vater von Arbeitskollegen als vermisst gemeldet worden sei.

ORF News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert