Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr Vorchdorf am 11. April 2015 bei zwei Unfällen auf der A1 im Einsatz

VORCHDORF (OÖ): Zu zwei schweren Verkehrsunfällen musste die Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf 11.04.2015 auf die Westautobahn A1 ausrücken. Der erste Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Nachmittag Richtung Wien, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam und erst nach mehr als 100 Meter auf einer Böschung zum Stehen kam.

Der im Fahrzeug eingeklemmte Lenker sowie zwei mitfahrende Personen wurden mit den Rettungswagen in das Klinikum Wels eingeliefert.
Mit Alarmstufe 2 wurden dann um 21:32 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf und die Freiwillige Feuerwehr Kirchham zu einem weiteren Verkehrsunfall auf der Westautobahn A1 gerufen. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die Unfallstelle großräumig auszuleuchten, die Unfallfahrzeuge zu bergen und die Fahrbahnen zu reinigen. Die verletzten Personen wurden bei der Ankunft bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Freiw. Feuerweht Vorchdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert