Nicht_kategorisiert

Nö: Ölbinde- und Bergungsarbeiten nach Auffahrunfall in Tulln

TULLN (NÖ): Am 17.06.2015 wurde die Freiw. Feuerwehr Tulln um 08:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB19 alarmiert. Auf der Strecke zwischen der alten Tullner Donaubrücke und Anschlussstelle an die Stockerauer Schnellstraße ist es zuvor zu einem Auffahrunfall gekommen.

Der Lenker eines Renault Clio ist einem vor ihm fahrenden Mazda 2 aufgefahren. Beide Fahrzeuglenker blieben bei dem Unfall unverletzt. Noch während der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden durch die Feuerwehr ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Anschließend konnten die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und zu einem nahe gelegenen Abstellplatz gebracht werden. Bereits um 09:38 Uhr sind die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Tulln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert