D: VW-Polo prallt am Abschleifer von der B20 zur Münchner Allee gegen Baum

BAD REICHENHALL (D): Am Samstagabend, dem 20. Juni 2015, gegen 18 Uhr ist eine 21-jährige Frau mit ihrem VW-Polo auf dem Abschleifer von der B20 zur Münchner Allee von der regennassen Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Die Pidingerin konnte sich selbst befreien und kam nach erster Einschätzung des Roten Kreuzes mit leichteren Verletzungen davon; die Rettungsassistenten brachten sie zur weiteren Untersuchung in die Kreisklinik Bad Reichenhall.

An ihrem Auto entstand Totalschaden; es musste abgeschleppt werden. Die ebenfalls alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall und der Löschzug Marzoll sicherten die Unfallstelle ab und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken, da keine technische Rettung notwendig war. Eine Streifenbesatzung der Reichenhaller Polizei nahm den genauen Hergang auf.

BRK Berchtesgadener Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.