Nicht_kategorisiert

Nö: Mähdrescher- und Feldbrand in Haslau an der Donau

HASLAU AN DER DONAU (NÖ): Am 7. Juli 2015 um 14:15 Uhr wurden die Feuerwehren Haslau an der Donau, Regelsbrunn, Wildungsmauer und Scharndorf mittels Sirenenalarmierung zu einem Mähdrescher- und Feldbrand alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen, fand man einen im Vollbrand stehenden Mähdrescher und ein brennendes Weizenfeld vor. Mittels Tanklöschfahrzeugen und Pumpenfässern wurde ein Pendelverkehr zur Löschwasserversorgung von den Feuerwehren sichergestellt und der Brand unter Atemschutz bekämpft.
Die FF Haslau/D. war unter Einsatzleiter Karl Giffinger mit einer Mannschaftsstärke von 7 Mann für die Dauer von 5,5 Stunden im Einsatz.

FF Haslau an der Donau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert