Nicht_kategorisiert

Nö: Verletzter bei Kreuzungskollision in Ebenfurth

EBENFURTH (NÖ): Am Donnerstag, den 9. Juli 2015, um 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Ebenfurth mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Kreuzung der B 60 mit der LH 159 waren zwei Pkw zusammengestoßen. Die Unfallstelle wurde abgesichert, Brandschutz aufgebaut und ausegtretene Betriebsflüssigkeiten gebunden.

Ein PKW-Lenker wurde vom Roten Kreuz Ebenfurth / Landegg mit Verletzungen unbetimmten Grades ins Krankenhaus abtransportiert. Nach polizeilicher Unfallaufnahme wurden die Verkehrswege freigemacht. Ein Unfallfahrzeug wurde zur Abholung durch ein gewerbliches Abschleppunternehmen bereitgestellt. Das zweite Unfallfahrzeug wurde nachdem Betriebsmittel austraten mittels WLF-Kran verladen abtransportiert und gesichert abgestellt. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Ebenfurth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert