Nicht_kategorisiert

Deutschland: Personenrettung bei Pkw-Lkw-Kollision in Iserlohn

ISERLOHN (DEUTSCHLAND): Zu einem Verkehrsunfall musste um 13:16 Uhr des 13. Juli 2015 die Feuerwehr Iserlohn ausrücken. Bei dem Unfall auf der Bundesstraße 233, der Drüpplingser Straße, waren ein Pkw und ein Lkw zusammengestoßen. Hierbei wurde die Fahrerin des Pkw in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Verletzte wurde von der Feuerwehr mittels hydraulischen Rettungsgeräten befreit und an der Unfallstelle reanimiert. Nach der Erstversorgung vor Ort, zu dem auch die Besatzung des Rettungshubschraubers "Christoph 8" hinzugezogen wurde, erfolgte der Transport in ein Dortmunder Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer musste ebenfalls vom Rettungsdienst versorgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert