Stmk: Ein Pkw im Kornfeld in Neudorf an der Mur

NEUDORF AN DER MUR (STMK): Kurz nach Mitternacht des 13. Juli 2015 wurde die Freiw. Feuerwehr der Stadt Leibnitz zu einer Fahrzeugbergung in das Einsatzgebiet der Feuerwehr Neudorf an der Mur alarmiert. Der Lenker eines Fahrzeugs kam von der Straße ab, überschlug sich und kam mit seinem Fahrzeug in einem Kornfeld auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Er wurde von den Feuerwehren Neudorf an der Mur und Gabersdorf aus seiner Zwangslage befreit und mit Verletzungen unbestimmten Grades an den Notarzt des Roten Kreuzes übergeben.
Das havarierte Fahrzeug wurde mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeugs (SRF) und unter Zuhilfenahme von Endlosschlingen geborgen und auf der Straße abgestellt. Dort wurde das schwer beschädigte Auto einem Abschleppdienst übergeben und abtransportiert.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Leibnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.