Nicht_kategorisiert

Nö: Personensuche auf der Donau bei Klosterneuburg ergebnislos

KORNEUBURG (NÖ): Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg am 19. Juli 2015 um 14:12 Uhr zu einer Personensuche auf der Donau alarmiert.

Keine zwei Minuten nach der Alarmierung konnten die ersten Einsatzkräfte ausrücken. Laut Einsatzmeldung war eine Person im Bereich des Badestrandes neben der Rollfähre Klosterneuburg abgängig. Ebenso rückten die Feuerwehren Klosterneuburg und Langenzersdorf aus. Der Notarzthubschrauber C9 mit den Tauchern der Berufsfeuerwehr Wien war ebenfalls im Einsatz. Mit mehreren Booten wurde die Donau in diesem Abschnitt abgesucht. Gegen 15:30 Uhr wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Freiw. Feuerwehr Korneuburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert