Stmk: 127 Jugendliche beim Bereichsfeuerwehrjugendlager am Pirkdorfer See

ST. STEFAN OB BLEIBURG (STMK): Vom 16. bis 19. Juli 2015 fand am Pirkdorfer See in der Gemeinde St. Stefan ob Bleiburg das Jugendlager des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag statt.

127 Jugendliche und Betreuer verbrachten wunderschöne Tage bei herrlichem Sommerwetter in Kärnten. Ziel dieses Lagers war die Kameradschaftspflege unter den einzelnen Jugendgruppen, sowie Spiele und Spaß. Die Tage wurden mit Lagerspielen, Ausflüge in der Region, sowie mit Baden ideal genutzt. Als Sieger bei den Lagerspielen gingen die Teams der Feuerwehren Freßnitz, Edelsdorf und Mitterdorf/Wartberg hervor.

Die große Begeisterung der Jugendlichen im Zeltdorf war regelrecht zu spüren. Für die Verpflegung der Teilnehmer sorgte die Feldküche des Bereiches Mürzzuschlag. Mir der Schlusskundgebung endete ein erlebnisreiches Jugendlager am Pirkdorfer See, bei der sich der Bereichsjugendbeauftragte und Lagerleiter BI d.F. Peter Kracmar bei allen Teilnehmern für Ihre Disziplin und die gelebte Kameradschaft bedankte. 
BFV Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.