Oö: Feuerwehr Steyregg beim örtlichen Fußballbewerb erfolgreich

STEYREGG (OÖ): Am 17. Juli 2015 fand im Zuge des dreitägigen Hallenfests in Steyregg wieder das alljährliche Fußballturnier der Steyregger Vereine statt.

Auch die Feuerwehr Steyregg konnte wie gewohnt eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Zuerst trafen sich die Kameraden im Feuerwehrhaus wo es dann auch gleich Richtung Sportplatz ging. Nach ein paar Aufwärmübungen ging es dann auch schon los mit dem Duell der beiden Feuerwehren, dass die Kameraden der Feuerwehr Steyregg für sich entscheiden konnten.

Daraufhin folgten viele lustige aber auch spannende Spiele wo die Feuerwehr Steyregg nicht ein Gegentor hinnehmen musste. Am Ende des Turniers erreichte die Mannschaft schließlich den perfekten 1. Platz und ließ den Abend in kameradschaftlicher und geselliger Atmosphäre beim Hallenfest ausklingen.

FF Steyregg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.