Nicht_kategorisiert

Nö: Flurbrand in Vösendorf beinahe in Rekordzeit unter Kontrolle und gelöscht

VÖSENDORF (NÖ): Zu einem Flurbrand bei der Schönbrunner Allee wurde die Feuerwehr Vösendorf am Nachmittag des 20. Juli 2015 gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte der Feuerwehr standen rund 1,5 Hektar Feld in Brand. 20 Mann mit drei Fahrzeugen bekämpften das Feuer, das aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen war, mit Unterstützung von zwei Landwirten mit ihren Traktoren und Pflügen.

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Landwirten war der Brand bereits nach zehn Minuten unter Kontrolle und in weiterer Folge rasch gänzlich abgelöscht. Die Feuerwehr Vösendorf konnte nach einer Stunde wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert