Nicht_kategorisiert

Wien: Lkw bei Verkehrsunfall auf der S2 umgestürzt

WIEN:Am 24. Juli 2015 zu Mittag kam es auf der S 2 Fahrtrichtung Süd im Auffahrtsbereich zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw mit einem Lkw kollidierten.

Dabei wurde der Lkw um geworfen und beide Pkws schwer beschädigt. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Pers onen verletzt, die sich alle selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien konnten. Nach Ankunft der Rettungskräfte wur den die vier verletzten Personen vom Rettungsdienst erstversorgt. Parallel dazu wurden von der Feuerwehr große Mengen austretenden Betriebsmittels gebunden und somit das Eindringen in das Kanalisationssystem verhindert.

Der umgekippte Lkw wurde mit Hilfe des Bergekrans des Abschleppfahrzeuges wieder aufgerichtet und beide Pkws ebenfa lls von der Unfallstelle entfernt. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen war der Kreuzungsbereich zur Auffahrt und zeitweise die Autobahn S2 Fahrtr ichtung Süd für den Verkehr gesperrt. 

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert