Deutschland: Mercedes kracht frontal gegen Getränkelastwagen: 55-Jähriger eingeklemmt und getötet

LAUTERBACH (DEUTSCHLAND): Für den 55-jährigen Lenker eines Mercedes endete am Freitagmittag, 31. Juli 2015, ein Verkehrsunfall nahe Lauterbach tödlich. Der Pkw war auf der Bundesstraße 275 zwischen der Kreisstadt Lauterbach und Herbstein in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen Getränkelaster geprallt.

Durch den Aufprall wurde die einzige Person in dem Mercedes sofort tödlich verletzt, die beiden 63- und 53-jährigen Insassen des Lastwagens zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Feuerwehr der Stadt Lauterbach war zur Bergung des tödlich Verletzten im Einsatz.
Mit hydraulischen Rettungsgeräten schnitten Feuerwehrleute das eingeklemmte Unfallopfer aus dem Fahrzeugwrack. Die Bundesstraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Zur Ermittlung der Ursache des Unglücks hat vor Ort ein Unfallgutachter seine Arbeit aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.