Nö: Freiw. Feuerwehr Biberbach präsentiert neuen Webauftritt

BIBERBACH (NÖ): Am 2. August 2015 fand im Gasthaus Rittmannsberger das Familiengrillfest der Freiwilligen Feuerwehr Biberbach statt, wobei wieder zahlreiche Gäste begrüßt werden konnten.

Im Rahmen des Familiengrillfest präsentierten Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit Gregor Leitner und Birgit Haselmayr die neue Homepage der Feuerwehr Biberbach.

Im Dezember 2014 wurde das Projekt mit der Anmeldung eines Webspaces gestartet. Ab Februar 2015 wurde dann an Grundstruktur, Design und Inhalt gearbeitet und die Homepage mit Ende Juli fertiggestellt. Die Website gibt interessante Einblicke in die Ausrüstung, Strukturen und Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Biberbach und bietet immer die aktuellsten Infos zu Einsätzen, usw.
Nach dem Rückblick auf das abgelaufene Jahr (August 2014 – August 2015) wurde OLM Erich Theuerkauf, der beim Abschnittsfeuerwehrtag verhindert war, das Verdienstabzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

Das Familiengrillfest der Feuerwehr Biberbach ersetzt die Weihnachtsfeier und stellt ein Dankeschön an die Feuerwehrmitglieder und deren Familien sowie an alle Helfer beim Feuerwehrfest dar. So bedankte sich auch Kommandant HBI Johann Simmer für die zahlreich geleisteten Stunden und die Bereitschaft für den Dienst am Nächsten. Seiten der Gemeinde Biberbach konnten Bürgermeister DI Karl Latschenberger, Vizebürgermeister Maximilian Soxberger sowie Gemeinderat Friedrich Hinterleitner begrüßt werden. Auch Bürgermeister Latschenberger schloss sich den Dankesworten an und lud, stellvertretend für die Gemeinde, zu Essen und Getränken ein.

Freiw. Feuerwehr Biberbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.