Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw verunfallt auf regennasser Fahrbahn

EBENFURTH (NÖ): Am Dienstag, den 18. August 2015, um 7.16 Uhr wurden die Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf von der Bezirksalarmzentrale Wr. Neustadt zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße in Ebenfurth alarmiert.

Bei der Kollision mit einem Randstein auf der regennasser Fahrbahn wurde einem Pkw die Halbachse abgerissen und die Benzinleitung beschädigt. Die Einsatzstelle wurde von der mitalarmierten FF Haschendorf abgesichert. Das Unfallfahrzeug wurde von WLF-Kran Ebenfurth auf die Abschleppachse verladen. Auslaufender Kraftstoff wurde gebunden.

Beim Abschleppen mittels Abschleppachse kam es leider auch zu einer Verunreinigung der Rathausstraße welche von der Besatzung des VF der FF der Stadt Ebenfurth umgehend beseitigt wurde. Nachdem Betriebsmittel austraten musste das Unfallfahrzeug gesichert abgestellt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach etwa einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus der Stadt Ebenfurth eingerückt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert