Nicht_kategorisiert

Oö: Suchaktion nach vermissten 15-jährigen Bursch bisher ergebnislos

GASPOLTSHOFEN (OÖ): Alarmierung der ÖRHB-Hundeführer und Helfer am Dienstag, 18. August 2015, nach Gaspoltshofen im Bezirk Grieskirchen.

Als abgängig gemeldet wurde ein erst 15 jähriger Bursche, welcher seit Montag Mittag nicht mehr zu Hause anzutreffen war. Da es leider keine wirklichen Anhaltspunkte gegeben hatte, musste praktisch in sämtliche Richtungen gesucht werden.

Insgesamt waren fünf freiwillige Feuerwehren, das Rote Kreuz mit Suchhunden, die Polizei mit insgesamt zwei Hubschraubern und die ÖRHB mit sieben Hundeführern und fünf Helfern im Einsatz. Leider musste der Einsatz gegen 18:30 Uhr von der Polizei auf Grund fehlender Hinweise abgebrochen werden.

ÖRHB Oberösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert