Nicht_kategorisiert

Oö: Aufräumarbeiten nach Kollision zwischen Motorrad und Pkw

SCHARNSTEIN (OÖ): Am Sonntagmittag, 13. September 2015, wurde die Feuerwehr Scharnstein um 12.15 Uhr von der Landeswarnzentrale zu Verkehrsunfall Aufräumungsarbeiten auf die B120, Kreuzung Gasthaus Thann alarmiert.

 Aus unbekannter Ursache kollidierte eine Richtung Gmunden fahrende Motorradlenkerin, mit einem abbiegenden PKW, wobei die Motorradlenkerin am Straßenrand zum Erliegen kam. Die Aufgaben der Feuerwehr waren die Errichtung einer örtlichen Umleitung, binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln, die Reinigung der Bundesstraße und Bergung der verunfallten Fahrzeuge.

Die verletzte Motorradlenkerin wurde vom Roten Kreuz, Ortsstelle Scharnstein und dem Notarzt Gmunden erstversorgt und ins Krankenhaus Kirchdorf transportiert. Für die Dauer der Aufräumungsarbeiten wurde der Streckenabschnitt komplett gesperrt.
FF Scharnstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert