Nicht_kategorisiert

W: Taxi zwischen Zug und Mauer eingeklemmt

WIEN (W): In Wien – Liesing, knapp vor der niederösterreichischen Landesgrenze war es am Nachmittag des 17. Oktober 2015 um 16.35 Uhr zum Zusammenstoß eines Taxis mit einem Lokalbahn-Zug gekommen.

Durch den Aufprall wurde der Pkw zwischen der rechten Zugseite und einer Grundstücksmauer eingeklemmt. Noch vor Ankunft der Berufsfeuerwehr Wien hatten die Fahrgäste den Lokalbahn-Zug verlassen. Auch der Taxilenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Das eingeklemmte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr unter Einsatz einer Seilwinde und Transportrollern aus dem Gleisbereich entfernt und gesichert abgestellt. Für die Dauer der Arbeiten war der Zugverkehr im betroffenen Bereich nicht möglich.

BF Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert