Oö: Pkw landet nach Unfall am Dach

SCHÄRDING (OÖ): Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Schärding am 31. Oktober 2015 um 5.22 Uhr alarmiert. Ein Pkw war aus unbekannter Ursache auf der Bahnhofstraße verunfallt und kam dabei auf dem Dach zu liegen.

Die Insassen waren bereits vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Wrack befreit und wurden vom Roten Kreuz versorgt. Nach Abschluss der Unfallaufnahmen durch die Polizei konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit der Bergung des Fahrzeugs beginnen. Es wurde mittels Kran des Schweren Rüstfahrzeugs auf die Räder gestellt und auf ein Fahrzeug eines Abschleppunternehmens verladen.

Im Anschluss wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Die Bahnhofstraße wurde durch die Polizei während der Bergungsarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt.

FF Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.