Oö: Pkw und Lkw kollidieren am Grillberg

KLEINRAMING (OÖ): Am Morgen des 31. Oktober 2015 heulten kurz vor 6 Uhr die Sirenen in Kleinraming und St. Ulrich. Die Landeswarnzentrale alarmierte die beiden Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf der Ramingtalstraße. Am Grillberg kollidierten ein Pkw und ein Lkw.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert und beleuchtet. Der Einsatzleiter stellte bei der Erkundung fest, dass es sich nur um Blechschäden handelte und keine Personen verletzt wurden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Pkw von der Firma Prinz abgeholt, die Fahrbahn gereinigt und die Unfallstelle geräumt.

Der Lastwagen wurde mittels Begleitschutz der Feuerwehr auf sein Firmengelände zurückgefahren. Die Feuerwehr Kleinraming war mit 3 Fahrzeugen und 42 Mann 2 Stunden im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.