Nicht_kategorisiert

D: Mercedes prallt bei Piding frontal gegen einen Baum

PIDING (D): Am Sonntagmorgen, den 1. November 2015, gegen 6.15 Uhr ist ein 27-jähriger Mann bei Piding von der B20 abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Der Mann aus Bischofswiesen war mit seinem Mercedes vom Kreisverkehr kommend in Richtung Bad Reichenhall unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts über die Verkehrsinsel an der Einmündung der Staatsstraße 2103 von der Straße abkam.

Die Leitstelle Traunstein schickte das Rote Kreuz mit Rettungswagen und Notarzt zum Unfallort. Der nach erster Einschätzung mittelschwer Verletzte wurde nach medizinischer Erstversorgung in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht. Beamte der Reichenhaller Polizei nahmen den genauen Hergang auf und sicherten die Unfallstelle ab. Aufgrund der frühen Tageszeit und des geringen Verkehrsaufkommens kam es zu keinen größeren Behinderungen.

BRK Berchtesgadener Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert