Nicht_kategorisiert

Oö: Person bei Verkehrsunfall bei Ried im Traunkreis aus Fahrzeug geschleudert

RIED IM TRAUNKREIS (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall forderte Montagnachmittag, 2. November 2015, auf der Pyhrnpass Straße, im Gemeindegebiet von Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf an der Krems), einen Schwerverletzten. Laut ersten Informationen wollte offenbar ein Pkw-Lenker von einem Parkplatz wegfahren und kollidierte dabei mit einem auf der Pyhrnpass Straße fahrenden Fahrzeug.

Dabei wurde ein Fahrzeuglenker aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Der Schwerverletzte wurde vom Rettungsdienst, Notarzt sowie dem Team des Rettungshubschrauber Christophorus 10 notärztlich erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr unterstützte die Aufräumarbeiten und band ausgelaufene Betriebsmittel.
Die Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert