Nicht_kategorisiert

Bayern: Brand an einer Kehrmaschine in Bad Reichenhall

BAD REICHENHALL (BAYERN): Gegen 13.20 Uhr verrichtete am 2. November 2015 ein Mitarbeiter der Stadt Bad Reichenhall mit einer Kehrmaschine seine Arbeit in der Thumseestraße in Bad Reichenhall. Da bei der 25 Jahre alten Maschine vermutlich der Motor der Sauganlage überhitzte, fing er zu rauchen an.

Der Fahrer reagierte geistesgegenwärtig und brachte das Gerät zum Festplatz, um Personen und Sachschaden zu verhindern. Der Kehrwagen wurde dann durch die Feuerwehr Bad Reichenhall abgelöscht und mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht. Eine Rettungswagen-Besatzung des Roten Kreuzes sicherte die Arbeiten ab. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Beamte der Reichenhaller Polizei nahmen den Vorfall auf.

RK Berchtesgaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert