Nicht_kategorisiert

Oö: Kleinkind aus Fahrzeug befreit und Pkw-Brand in Schwertberg

SCHWERTBERG (OÖ): Am 5. November 2015, um 17.19 Uhr, wurde die Feuerwehr Schwertberg zum bereits zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Unglücklicherweise handierte ein Kleinkind mit dem Fahrzeugschlüssel und versperrte es von innen.

Gemeinsam mit dem ÖAMTC konnten wir ohne Beschädigung, das Fahrzeug öffnen und das Kind unverletzt den besorgten Eltern übergeben. Um 17.40 Uhr konnte der Einsatz beenden.

Bereits um 8.42 Uhr wurde die FF Schwertberg am selben Tag zu einem Fahrzeugbrand auf der Aisttallstraße, höhe Würstlstand, alarmiert. Der Pkw fing aus ungeklärter Ursache im Motorraum feuer. Ein zufällig vorbeikommender Fahrer eines Betonmischers dämmte den Brand mithilfe seines mitgeführten Wasservorates ein. Der Motorraum wurde anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert und vollständig abgelöscht. Um 09:20 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert