Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw kracht gegen Felsmauer

KAMEGG (NÖ): Am Freitag, den 6. November 2015 um 22:15 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp und die Feuerwehr Kamegg von der Landeswarnzentrale Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung auf die LB 34 in Kamegg alarmiert.

Ein Pkw geriet in einer starken Linkskurve ins Schleudern, krachte gegen die Felsmauer und wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Die Beteiligten wurden bereits vor unserem Eintreffen durch das Rote Kreuz erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und das Fahrzeug gesichert neben der Fahrbahn abgestellt. Während der Aufräumarbeiten wurde durch die Polizei der Verkehr wechselweise angehalten.

"Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Kamegg für die hervorragende Zusammenarbeit!", heißt es seitens der Feuerwehr Gars am Kamp.
FF Gars am Kamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert