Nicht_kategorisiert

Nö: Zwei Pkw in Kreuzungsunfall in Münchendorf verwickelt

MÜNCHENDORF (NÖ): Weil zwei Fahrzeuge am Nachmittag des 6. November 2015 auf der Kreuzung der L2005 mit der Bundesstraße 16 kollidierten, musste die Feuerwehr Münchendorf um 16.29 Uhr zur Fahrzeugbergung ausrücken.

Bei der Ankunft der Feuerwehr an der Unfallstelle wurden zwei beschädigte Pkw vorgefunden, wobei eines der Fahrzeuge durch den Zusammenprall in den angrenzenden Graben geschleudert wurde. Beide Fahrzeuge wurden geborgen und mittels Abschleppachse verbracht und gesichert abgestellt. Der Kreuzungsbereich selbst war durch ausgetretene Betriebsmittel stark verunreinigt, diese wurden entfernt und anschließend fachgerecht entsorgt.

Nach etwas mehr als einer Stunde konnte die Mannschaft die geräumte Unfallstelle verlassen und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Weiterführende Informationen finden Sie auch auf der Website der Freiw. Feuerwehr Münchendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert