Nicht_kategorisiert

Deutschland: Person von Kutsche überrollt und schwer verletzt

UNDELOH (DEUTSCHLAND): Professionell arbeiteten am vergangenen Samstag, 7. November 2015, sieben Kräfte der aus Mitgliedern der Feuerwehr Undeloh bestehenden Ersthelfer-vor-Ort-Gruppe einen Notfalleinsatz ab.

Aus derzeit noch ungeklärter Ursache war eine Person von einer Kutsche überrollt und dabei schwer verletzt worden. Die nur wenige Minuten nach der Alarmierung vor Ort eingetroffenen Hilfskräfte leiteten für den ebenfalls hinzugerufenen Rettungsdienst, der gemeinsam mit einem Notarzt zur Einsatzstelle beordert wurde, die Erstversorgung des Verletzten ein und betreuten eine zweite leicht verletzte Person. Zum Unfallhergang ermittelt die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert