Nicht_kategorisiert

Oö: Auto in Waldstück geschlittert – drei Verletzte bei Waldkirchen am Wesen

WALDKIRCHEN/WESEN (OÖ): Mit dem Alarmierungsstichwort „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ wurden am Freitag, 6. November 2015, um 23:29 Uhr die Feuerwehren Aichberg und Erledt zur Ortschaft Mühlberg, Gemeinde Waldkirchen/Wesen gerufen. Unverzüglich rückten 37 Kräfte zum Alarmierungsort mit drei Fahrzeugen aus.

Dem Einsatzleiter Markus Razenberger bot sich folgendes Bild: Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab und schlitterte in das angrenzende Waldstück. Nach dem Absichern der Einsatzstelle und der Herstellung des Brandschutzes wurden die drei verletzten Fahrzeuginsassen betreut, bevor sie dem Roten Kreuz zum Abtransport übergeben werden konnten.
Abschließend wurde das demolierte Unfallfahrzeug von der Straße entfernt und die Fahrbahn gereinigt.
Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten in die Feuerwehrhäuser einrücken.

Bezirks-Feuerwehrkommando Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert