Nicht_kategorisiert

Wien: Lieferwagen rammt Pkw und türmt Auto auf

WIEN, 23. BEZIRK: In den frühen Morgenstunden des 16. November 2015 wurde die Berufsfeuerwehr Wien zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw alarmiert in die Fröhlichgasse alarmiert. Ein Lieferwagen hatte beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw und schob ein weiteres Auto nach vorne. Dadurch wurde dieses unter das davor abgestellte Kraftfahrzeug gedrückt.

Der LKW wurde mittels Kette und Löschfahrzeug von der Unfallstelle entfernt und im Nahbereich gesichert abgestellt. Mittels Kran des Abschleppfahrzeuges wurde der „obere“ Pkw angehoben und das darunter befindliche Kraftfahrzeug mittels Seilwinde auf seinen ursprünglichen Platz zurückgezogen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Autobuslinie 64A wurde für die Dauer der Arbeiten umgeleitet. Die Wiener Berufsfeuerwehr stand mit 17 Kräften und fünf Fahrzeugen von 05.30 Uhr bis 06.30 Uhr im Einsatz.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert