Nö: Zwei Pkw auf glatter Fahrbahn bei Sieghartskirchen einander gekracht

SIEGHARTSKIRCHEN (NÖ): Am 4.1.2016 krachten gegen 13:30 Uhr zwei Pkw auf der Kogler Straße im Gemeindegebiet Sieghartskirchen auf der glatten Fahrbahn zusammen. Der Lenker eines VW Golfs verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und schlittert mit der Beifahrerseite frontal in den Pkw einer Lenkerin aus Röhrenbach.

Glücklicherweise blieben beide Fahrzeuglenker nahezu unverletzt. Die Feuerwehren Rappoltenkirchen und Röhrenbach haben die verunfallten Autos geborgen und gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Während der Bergungsarbeiten war die Kogler Straße rund 45 Minuten für den Verkehr gesperrt. Ebenfalls im Einsatz war die Polizei Sieghartskirchen und der Samariterbund.

Freiw. Feuerwehr Rappoltenkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.