Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw rutscht auf der LH58 in den Straßengraben

GARS AM KAMP (NÖ): Am Montag, den 4. Jänner 2016 um 19.09 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale Fl. Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung auf die LH58 Richtung Mörtersdorf alarmiert.

Eine Lenkerin geriet bei widrigen Wetterverhältnissen ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde der Pkw mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und auf der Fahrbahn abgestellt.

Anschließend wurde das Fahrzeug auf etwaige Beschädigungen kontrolliert und die Lenkerin konnte ihre Fahrt wieder fortsetzen. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert