Nicht_kategorisiert

Oö: Schwerer Verkehrsunfall auf der Gmundener Straße fordert zwei Verletzte

LAAKIRCHEN (OÖ): Der Unfall ereignete sich am 17. Jänner 2016 auf der Gmundener Straße zwischen Laakirchen und Roitham. Laut ersten Informationen stießen zwei Pkw aus bisher unbekannter Ursache zusammen. Entgegen ersten Befürchtungen war glücklicherweise niemand schwer im Fahrzeug eingeklemmt.

ie Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch und band ausgelaufene Betriebsmittel.Die Gmundener Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr richtete ein Umleitung ein.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert