Nicht_kategorisiert

Ktn: Autobrand in Villach erfasst weiteren Pkw und Carport

VILLACH (KTN): Am 23.01.2016 kurz nach 18:00 Uhr meldete ein Anrufer der Bezirksalarm- und Warnzentrale Villach-Stadt, dass ein Auto im Villacher Stadtteil Möltschach in Brand steht. Sofort wurde Alarm für die örtlich zuständige Feuerwehr Möltschach sowie die Hauptfeuerwache Villach und die FF Judendorf ausgelöst.

Als die ersten Kräfte am Einsatzort eintrafen, stand ein Pkw in Vollbrand. Das Brand griff bereits auf ein weiteres abgestelltes Fahrzeug und das Carport über. Unverzüglich wurden zwei Löschleitungen unter schwerem Atemschutz vorgenommen. Binnen kürzester Zeit konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf andere Gebäude erfolgreich verhindert werden.
Die oben angeführten Feuerwehren standen rund zwei Stunden im Löscheinsatz.

Hauptfeuerwache Villach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert