Nicht_kategorisiert

Oö: Kleintransporter bei Unfall umgestürzt

WELS (OÖ): Ein heftiger Kreuzungscrash in Wels-Lichtenegg forderte Mittwochabend, den 10. Februar 2016 zwei Verletzte. Ein beteiligter Kleintransporter stürzte bei dem Verkehrsunfall um.

Die Einsatzkräfte wurden Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Dragonerstraße mit der Europastraße sowie der Grünen Zeile gerufen. Ein Kleintransporter stürzte nach dem Zusammenstoß um und kam auf der Seite zum Liegen. Zwei Unfallbeteiligte wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr unterstützte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Glücklicherweise war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Unfallursache war am Abend noch nicht bekannt.Der Kreuzungsbereich war rund eine eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt beziehungsweise erschwert passierbar.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert