Nicht_kategorisiert

Stmk: Kreuzungsunfall in Knittelfeld: Lenkerin und Kind verletzt

KNITTELFELD (STMK): Am Montag dem 22. Februar 2016. kam es gegen 7:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Knittelfeld. Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge auf einer Kreuzung in der Kärntnerstraße. Dabei wurden ein Kind und eine Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Knittelfeld ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Freiwillige Feuerwehr Knittelfeld sicherte die Unfallstelle ab, baute einen doppelten Brandschutz auf und band die ausgelaufenen Betriebsmittel. Nach der Aufnahme der Polizei wurden die Fahrzeuge von der stark frequentierten Straße auf einen naheliegenden Parkplatz verbracht und die Unfallstelle gereinigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert