Oö: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Mopedauto in Pettenbach fordert einen Verletzten

PETTENBACH (OÖ): Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Mopedauto in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) forderte Samstagabend, 27. Februar 2016, einen Verletzten. Der Unfall ereignete sich auf der Wartberger- beziehungsweise Vorchdorfer Straße auf Höhe der Kreuzung mit der Bahnhofstraße.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden alarmiert. Entgegen ersten Angaben war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Eine Person erlitt laut ersten Informationen Verletzungen. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.
Die Wartberger Straße beziehungsweise Vorchdorfer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.