Nicht_kategorisiert

Oö: Lkw-Lenker vertraute auf Navi und blieb in Marchtrenk auf unbefestigtem Weg stecken

MARCHTRENK (OÖ): Die Feuerwehr stand Mittwochvormittag, 2. März 2016, in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem ein Lkw auf einem unbefestigten Weg steckengeblieben war. Der Lenker hatte laut ersten Informationen auf die Angaben des Navigationsgerätes vertraut, welches ihn fälschlicherweise auf eine Privatstraße entlang der Traun lotste.

Der Fahrzeuglenker wollte das Schwerfahrzeug schließlich auf einem Weg wenden, sank jedoch im weichen Untergrund ein. Die Feuerwehr wurde alarmiert, richtete das Fahrzeug und zog den Lkw aus dem aufgeweichten Untergrund wieder zurück auf die Straße. Verletzt wurde niemand. Sachschaden dürfte ebenfalls keiner entstanden sein.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert