Nicht_kategorisiert

Sbg: Zwei eingeklemmte Lenker nach Pkw-Kollision auf der B99

MAUTERNDORF (SBG): Am 2. März 2016 um 15:22 Uhr wurden die FF Mauterndorf und die FF St. Michael gemeinsam zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen auf die B99 Höhe Tschitschanerkreuz gerufen. Zwei Pkw prallten auf bei Straßenkilometer 65,8 frontal zusammen.

Beide Lenker wurden dabei in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Gemeinsam mit der FF St.Michael wurde die Einsatzstelle in zwei Bereiche aufgeteilt. Menschenrettung aus dem Pkw in Richtung St. Michael durch die FF Mauterndorf und Menschenrettung aus dem Auto in Richtung Mauterndorf durch die FF St. Michael. Beide Lenker wurden innerhalb kürzester Zeit aus den Fahrzeugen befreit und dem Roten Kreuz übergeben.

Nach erfolgter Menschenrettung wurden austretende Betriebsmittel gebunden und die Einsatzstelle nach Freigabe durch die Polizei geräumt.

Freiw. Feuerwehr Mauterndorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert