Nicht_kategorisiert

Nö: 3.000-Euro-Spendenübergabe Benefiz-Eishockey-Turnier an Kremser Blaulichtorganisationen

KREMS (NÖ): Am Donnerstag, dem 10. März 2016, wurden die beim diesjährigen Benefiz-Eishockey-Turnier der Kremser Blaulichtorganisationen gesammelten Spenden in der Hauptwache der Feuerwehr Krems übergeben.

Beim Turnier wurde ein Betrag von etwas mehr als 2.700 Euro erzielt, der von der Bank Austria auf 3.100 Euro erhöht worden ist. Der entsprechende Gutschein wurde von  Vertretern der Bank Austria-Filiale Krems gemeinsam mit Repräsentanten des Roten Kreuzes und der Feuerwehr übergeben.  Das Geld kommt zwei Buben im Alter von vier und zehn Jahren aus dem Raum Krems zugute.
 

Einen Bericht über das Eishockey-Turnier finden Sie hier auf der Webseite der Feuerwehr Krems.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert