Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw lehnt nach Überschlag in Sitzenberg an Gebäudewand

SITZENBERG (NÖ): Gegen 04.30 Uhr wurde die Feuerwehr Sitzenberg am 11. März 2016 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW überschlug sich und kam beifahrerseitig zum Liegen. Die Lenkerin wurde unbestimmt verletzt, konnte aber das Fahrzeug alleine verlassen.

Der Samariterbund Traismauer versorgte die verletzte 23 jährige Frau. Der Unfall ereignete sich am Ende der Kellergasse in der letzten Kurve bei der Ortseinfahrt nach Ahrenberg (bei Sitzenberg-Reidling). Eine Lenkerin mit Lilienfelder Kennzeichen verlor in der Kurve die Herrschaft über ihren Wagen, sie kam von der Straße ab das Auto überschlug sich und kam an einer Gebäudemauer zum Liegen.

Nach dem die Unfallstelle abgesichert war begann die Feuerwehr mit dem Kran vom Wechsellader das Auto zu bergen. Auf Bitte der Polizei wurde das Wrack am Bauhof sicher abgestellt. Die Feuerwehr Sitzenberg war mit neuen Mann und die Fahrzeugen im Einsatz. Nach 1 ½ Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Bezirks-Feuerwehrkommando Tulln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert