Nicht_kategorisiert

Oö: Ein Verletzter bei Fahrzeugüberschlag

SIPBACHZELL (OÖ): Einen Verletzten forderte Samstagnachmittag, den 19. März 2016, ein Verkehrsunfall auf der Sipbachzeller Straße, im Gemeindegebiet von Sipbachzell, Bezirk Wels-Land.

Ein Fahrzeuglenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich in ein angrenzendes Feld. Der PKW blieb am Dach liegen. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen, er wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder und führte die Fahrzeugbergung durch.Die Sipbachzeller Straße war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert