Nicht_kategorisiert

Oö: Suchaktion nach abgängiger Person in Schleißheim erfolgreich beendet

SCHLEISSHEIM (OÖ): Die Einsatzkräfte standen am späten Mittwochabend, 20. April 2016, bei einer Suchaktion in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Feuerwehr und Polizei suchte nach einer abgängigen Person, welche offenbar zuvor eine Suizidabsicht bekanntgegeben hatte.

Der genaue Aufenthaltsort des Gesuchten war anfangs nicht klar, konnte allerdings etwas eingeschränkt werden. Die Einsatzkräfte suchten ein Waldstück ab. Schließlich konnte die gesuchte Person der Polizei den Aufenthaltsort beschreiben und wurde dort auch angetroffen. Die Einsatzkräfte konnten den Einsatz daraufhin beenden.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert