Nicht_kategorisiert

Stmk: Drei Verkehrsunfälle binnen weniger Stunden

KNITTELFELD (STMK): Bei winterlichen Fahrverhältnissen ereignete sich am 27. April 2016, gegen 14.20 Uhr, ein Verkehrsunfall in Knittelfeld. Aus bisher nicht weiter bekannter Ursache kam es im Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw mit einer verletzten Person.

Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde dabei ein parkendes Auto und ein Moped beschädigt so Einsatzleiter Oberbrandinspektor Arnold Schlick. Nach dem Aufbau des doppelten Brandschutzes musste von den 18 eingesetzten Mann der Feuerwehr Knittelfeld die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden und die Trümmerteile entfernt werden so Schlick weiter.

Auf der Gaberlbundesstraße kam es fast zeitgleich mit dem Verkehrsunfall in Knittelfeld zu einer Lkw-Bergung, die die Feuerwehren Kleinlobming und Großlobming abzuarbeiten hatten. Gegen 7.30 Uhr mussten die Feuerwehren Spielberg und Zeltweg ebenfalls zu einem Verkehrsunfall auf die S 36 ausrücken, welcher glimpflich endete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert